top of page

"Dein Geld & du: warum dein finanzieller Erfolg bisher ausblieb" mit Lisa Bitzl

Freitag, 28. Juni 2024
18 - 20 Uhr

"Mit dem richtigen Mindset kannst du innerhalb der nächsten 6 Wochen fünfstellig verdienen!"
 

Jeder von uns hat diese Versprechen sicher schon mal gelesen oder gehört.

Aussagen wie diese sind leider nur ein Teil der Wahrheit. Denn es reicht definitiv nicht aus, sich im stillen Kämmerlein vorzustellen, wie die Geldflocken aufs Konto schneien.

Du kannst noch so stark manifestieren und visualisieren. Wenn du innere Widerstände spürst, wirst du nicht weiterkommen. Denn meist sind es unsere inneren Glaubenssätze die uns daran hindern finanziell erfolgreich zu sein.

Geld ist vermutlich ein Leben lang schon ein Thema bei dir. Und damit meine ich kein Gutes. Das ganze Thema fühlt sich eher anstrengend an, wird mit Sorgen und Ängsten verbunden & irgendwie nervt es auch ganz schön.

Denn in der Regel hast du entweder kein Geld, oder nicht genug davon oder es geht sich eben gerade null zu null jeden Monat auf.

Vielleicht hast du sogar schon Seminare wie das oben beschriebene besucht. Bei allen scheint es zu funktionieren, nur bei dir nicht. Alle sind erfolgreich, egal ob im Business oder Privat, nur du nicht.

In diesem Workshop stellen wir dein System einmal komplett auf den Kopf und beleuchten Themen zu Geld, an die du sicher noch nie gedacht hast. Du lernst, eine gesunde Beziehung zu Geld aufzubauen, wir entlarven was du wirklich über Geld und alles was damit zusammenhängt denkst & warum du bisher gar kein Geld in dein Leben ziehen konntest.

 

Termin, Kosten & Anmeldung:

Wann:  Freitag, 28.06.2024
Zeiten: 18:00 – 20:00 Uhr
Ort der Veranstaltung: Café Soulcakes in Ingolstadt, Dollstr. 12, 85049 Ingolstadt

Energieausgleich: 50 Euro inkl. Snackpause

Coach: Lisa Bitzl, Personal & Business Coach, zert. psychologische Beraterin

Der Betrag wird im Vorraus fällig. Bei einer Absage weniger als 48h vor dem Event ist keine Rückersattung möglich.

bottom of page